Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Impressionen Besuch Abacus
Impressionen Besuch Abacus
Kommentare: 0
Renata Verardo

19.04.2024, 20:59




Vorheriges Bild:
Erich  
 Nächstes Bild:
Tanz des sommers

Tanz des Sommers
Tanz des Sommers

            

Tanz des Sommers
Beschreibung: Warum ich immer noch einen sommerflieder im Garten habe, obwohl er ein Unkraut ist
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.08.2019 10:43
Hits: 2349
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 141.9 KB
Hinzugefügt von: Herzer Barbara

IPTC Info
Erstellt am: 30.07.2019

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D90
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/20
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 30.07.2019 22:13:54
Brennweite: 170mm

Autor: Kommentar:
Raffaele Capozzi
Member

Registriert seit: 07.11.2014
Kommentare: 312

Schmetterlinge im Flug zu erwischen ist echt schwer, probiere mich auch immer wieder daran. Hier gefällt mir der Kontrast zwischen dem bewegt/verschwommenen und dem ruhenden Schmetterling. Schön freigestellt vor dem blauen Himmelshintergrund; nichts, dass das Bild stören würde. Sehr schön!
03.08.2019 15:29 Online Raffaele Capozzi
Herzer Barbara
Member

Registriert seit: 28.01.2005
Kommentare: 271

Danke Raffaele !
Ja, Schmetterlinge sind noch schwieriger als Vögel, nicht wahr. Dann ist es ein umso grösseres Geschenk, die tanzenden schwalbenschwänze vom bequemen Gartenstuhl aus geniessen zu dürfen. Ich bin froh, das Erlebnis mit euch teilen zu können
04.08.2019 10:43 Offline Herzer Barbara



Vorheriges Bild:
Erich  
 Nächstes Bild:
Tanz des sommers

 

RSS Feed: Tanz des Sommers (Kommentare)